Die Aktiven des SRC freuen sich über den Beginn der Ringersaison und über zahlreiche Zuschauer

in der Ringerarena der Waldsporthalle gegen den AV Sulgen

 

Folie1

Die 2. Mannschaft gibt ihr Heimdebut um 18:00 Uhr gegen den KSV Kirrlach

 

Tagessponsor ist

MEDRA LogoRainer Medelnick

herzlichen Dank hierfür!

 

Achtung - bitte Hinweis beachten:

SRC Viernheim für heile Zukunft! - Helft bitte alle mit!!!!

Bild SRC for Future 1Umwelt- und Klimaschutz geht uns alle an! Daher macht sich der SRC schon länger Gedanken, wie wir Unmengen an Plastikmüll bei den Heimkämpfen reduzieren könnten. Nun wurde beschlossen, ab dieser Saison für die Getränke nur noch wiederverwendbare Becher zu benutzen.
Dafür haben die Eltern der SRC Rebels in den vergangenen Wochen über 1.000 Becher gereinigt und gespült. Unser Vorstandsmitglied und Materialwart Uwe Garbe hat eine mobile Spülanlange gebaut, die für die Heimkämpfe aufgebaut werden kann, so dass die Becher direkt gespült und wieder benützt werden können. Auch die Lagerung in staubfreien Boxen wurde organisiert.

Ebenso wird der SRC Mülleimer speziell für Getränkedosen aufstellen, damit auch diese umweltgerecht entsorgt werden können.
Wir bitten nun alle Fans, Zuschauer, Sponsoren und SRC-Mitglieder, die Pfandbecher nach Gebrauch an der Getränkeausgabe zurückzugeben bzw. die Dosen in den dafür vorhergesehen Mülleimern zu entsorgen.

Auch in Zukunft wird der SRC immer wieder neue Ideen entwickeln, um seinen Beitrag zum Umwelt-und Klimaschutz zu leisten!